ASSISTENT*IN (m/w/d) – Wien
WIR STELLEN EIN: ASSISTENT*IN (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit
für ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet für ein traditionelles Wiener Familienunternehmen mit Standort 1210 in Wien.
DEIN BERUFSWUNSCH
Wenn du gerne in einem kleinen, überschaubaren Team arbeitest und vielfältige Aufgaben übernimmst, sowie Excel-affin bist, dann ist dieser Job interessant für dich.
DEIN AUFGABENGEBIET
- Auftragsbearbeitung und -Eingabe
- Korrespondenztätigkeiten
- Kundenbedarfserhebung
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Kommunikation mit Kunden
DEIN IDEALPROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (z.B.: HAK-Abschluss,…)
- Selbstständiger Arbeitsstil
- Problemlösungskompetenz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Motivation und Lernbereitschaft
- Gute Englischkenntnisse
- Vertrauter Umgang mit MS-Office
DEINE BENEFITS
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Mitarbeit in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Sehr gute öffentliche Anbindung
- Wiener Linien Jahresticket ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Für diese Position ist ein monatliches Gehalt ab € 2.400 vorgesehen. Gerne bieten wir darüber hinaus eine marktorientierte Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
job@diejobschneider.at oder über die ONE-KLICK Bewerbung https://bewerbung.diejobschneider.at/digitale-bewerbung/
GUTE GRÜNDE